Prinzenempfang und Konzerte

  1. Home
  2. News und Events
  3. Prinzenempfang und Konzerte

Veranstaltung

Prinzenempfang und Konzerte

City-Center Chorweiler, Köln
02.02.18

am 02. Februar 2018

 

Auch in diesem Jahr bietet das City-Center in Köln Chorweiler vom 31. Januar–2. Februar 2018 eine bunte karnevalistische Show für das närrische Volk.

Zum nun 13. Mal lädt das sympathische Einkaufszentrum im Kölner Norden alle an der großen Aktionsbühne im Erdgeschoss zum Schunkeln, Mitsingen und Mitfeiern ein.

Kinder- & Jugendkarneval

am Mittwoch 31.01.2018 und Donnerstag  01.02.2018

Nä Nä Marie is dat he schön!

Dem neuen Sessionsmotto „Mer Kölsche danze us der Reih“ entsprechend, werden nun zum 8. Mal in Folge insgesamt rund 400 Teilnehmer/innen aus 17 verschiedenen Kinder- & Jugendtanzgruppen mit ihren Tänzen für richtige Karnevalsstimmung Sorge tragen.

Mit 17 angemeldeten Vereinen verzeichnet das City-Center Chorweiler einen neuen Teilnahmerekord – 4 Vereine präsentieren sich zum ersten Mal auf der närrischen Bühne des City-Centers.

Am Ende werden alle Gruppen ausnahmslos mit einem ganz besonderen City-Center Chorweiler Pokal ausgezeichnet, denn hier geht es nicht etwa um einen Wettbewerb, sondern um reinen Spaß an d'r Freud!

Das detaillierte Aktionsprogramm ist in Kürze auf der City Center Chorweiler Facebook-Seite oder auf www.city-center-chorweiler.de zu finden.

Prinzenempfang und Konzerte

Das City-Center Chorweiler freut sich auch in 2018  wieder auf einen stimmungsvollen Empfang der Dreigestirne und Tollitäten des Kölner Nordens. 

Am Freitag 2. Februar 2018 danze mer mit viel Unterhaltung, Gesang und Geschunkel us der Reih.

Ob Groß oder Klein – hier kommt jeder auf seine Kosten. Top Musik Gruppen aus der Kölschen Karnevalsszene sind musikalisch Garanten für Stimmung und gute Laune.

Zum Aktionsende wird selbstverständlich wieder ganz im Kölschen Stil für das leibliche Wohl gesorgt. Auch hier wird jeder herzlichst erwartet!

Das detaillierte Aktionsprogramm ist in Kürze auf der City Center Chorweiler Facebook-Seite oder auf www.city-center-chorweiler.de zu finden.

DREI MOL CHORWEILER ALAAF!    

Weitere Infos folgen auf unserer Facebook-Seite:

www.facebook.com/CityCenterChorweiler

Anfahrt

Route