Die neuen Supermodels aus dem Kölner Norden stehen fest!

  1. Home
  2. News und Events
  3. Die neuen Supermodels aus dem Kölner Norden stehen fest!

News

Die neuen Supermodels aus dem Kölner Norden stehen fest!

City-Center Chorweiler, Köln
06.11.2017

Eine Woche lang, vom 28. Oktober bis 04. November, wurden im City-Center Köln-Chorweiler die gecasteten Nachwuchsmodels in den Bereichen Catwalk-Performance, Rhetorik und Foto-Posing trainiert.

 

Agenturchefin von SMC Models Veronique Kern war von der Atmosphäre und dem Einsatz des jungen Teams begeistert: „Motiviert, pünktlich und talentiert - die Nachwuchsmodels haben alles gegeben und wurden auch von Profi-Models, wie den Supermodels Fiona Wald und Sara Dovic sowie dem Top-Model Giselle Oppermann, bekannt aus Germanys Next Topmodel,  geschult“, sodass sie bei den finalen Modeshows im City-Center Köln-Chorweiler glänzten.

Die fachkundige Jury bestehend aus Pascal Kappès (Gewinner der Lifestyle-Week 2016 und Seriendarsteller aus „Berlin Tag und Nacht“), Lifestyle-Journalistin Pina Panetonne, Uwe Marcus Magnus Rykov (Magazin Zeitblatt), Centermanager Gregory Hedderich und Veronique Kern, war sich schnell einig und wählte die 23-jährige medizinische Fachangestellte Jana Kubovsky aus Köln-Widdersorf und den 20-jährigen Personalmanagenent-Studenten Alexander Weber zu den Gewinnern der Lifestyle-Week 2017.

Die beiden Gewinner erhielten einen 300-Euro-Gutschein von Media Markt sowie einen 1-Jahres-Model-Vertrag von der Agentur SMC aus Wiesbaden.

Alle anderen Teilnehmer erhielten zahlreiche Präsente der Mietpartner, eine Sedcard im Wert von 500 Euro und wahlweise hochwertige Sony-Kopfhörer oder Sony-Wireless Lautsprecherboxen.

Anfahrt

Route