INSPIRATION, EVENTS & CHANCE AUF VESPA

Gewinne mit etwas Glück bis zum 20.05. einen Traumroller und genieße italienisches Freiheitsgefühl.

blog

Mode & Accessoires

Jeansguide für Ihn: Alles über die angesagtesten Styles


 

Bist du bereit, dein Jeans-Game auf das nächste Level zu bringen? In unserem coolen Jeansratgeber für Männer dreht sich alles um den angesagten Style. Wir nehmen die trendigsten Passformen unter die Lupe: Loose Fit, Tapered und Baggy Jeans. Lass uns gemeinsam den perfekten Look finden!

 

Passform 1:  Baggy Jeans 

Baggy ist die neue coole Passform mit hohem Bund, baggy Oberschenkeln, baggy Knien und weiten Beinöffnungen. 

Passform 2: Tapered Jeans 

Du wünschst dir eine Jeans, die bequem ist. Vom Aussehen her gefallen dir aber eher Slim Fit Jeans. Das beschreibt genau die Passform von Tapered Jeans. Diese Jeans sind zeitlos, unkompliziert und unverändert gut.

Passform 3: Loose Fit Jeans 

Du magst es besonders bequem? Dann wähle eine Loose Fit Jeans mit hohem Bund, weiten Knien und weiten Beinöffnungen für eine gerade, lockere Passform. Auf diese Jeans kannst du dich immer verlassen – genau, wie eine gute Jeans sein sollte.

Unsere Shops für deine Inspiration

Alle Shops

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und Vorteile sichern

Das könnte dich auch interessieren