Über uns

Das Center

  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns

Willkommen

Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf unserer Internetseite und vielen Dank für euer Interesse an den ganz besonderen Einkaufserlebnissen im Kölner Norden, die euch bei uns im City-Center erwarten. 

An dieser Stelle möchten wir euch alle wesentlichen Informationen und Neuigkeiten rund um unser Center, unsere über 100 Fachgeschäfte, Cafés und Restaurants sowie Serviceeinrichtungen und Aktionen geben.

Dafür, dass euer Einkauf bei uns keine Wünsche offen lässt, sorgt die angenehme, saubere und sichere Atmosphäre des Centers sowie ein Parkhaus mit über 1.000 Stellplätzen. Hinzu kommen ein ausgewogener und vielfältiger Branchenmix, der stetig weiterentwickelt wird, und die Stärken unserer Mietpartner und Mitarbeiter: Freundlichkeit, Kompetenz und Engagement.

Unsere Dekorationen und aufwändige Aktionen sorgen dafür, dass ein Einkauf im City-Center zum unvergesslichen und unterhaltsamen Ereignis für die ganze Familie wird.

Auf den folgenden Seiten findet ihr alle wichtigen Informationen über unser Center, die Shops, Aktionen und vieles mehr. Klickt also einfach weiter, entdeckt die Vielzahl unserer Angebote, die euren persönlichen Besuch bei uns im Center mit Sicherheit bereichern werden.

Viel Spaß und bis hoffentlich bald bei uns im City-Center. Wir freuen uns auf euch!

Euer

Center Management